.
  • Kundenstimmen zu VERITAS

    Mein Weihnachtsgruß

    Liebe Familie Larisch,

    Weihnachtsgruesse an Veritasich, Benny, bedanke mich auf diesem Wege ganz lieb bei Euch für die gute Betreuung und vor allem die gute Beratung die Ihr schon jahrelang meinem Frauchen und Herrchen zu teil werden lässt. Mein Hundefutter kommt immer pünktlich, auch wenn es schneit. Es schmeckt mir immer ausgezeichnet und von Herrn Larisch bekomme ich immer mein Leckerli, auf das ich immer schon sehnsüchtig warte. Ein Stück Pansen – hm -, könnte mir dafür alle 4 Pfötchen ausreißen. Eigentlich darf ich es ja nicht haben, da mein Essen ohne Zugabe von bestimmten Enzymen nicht verdauen kann, aber bei Euch machen Mama und Papa immer eine Ausnahme - Juchhu -. „Schwänzchen wackel, wackel.“

    Ich und meine Familie wünschen Euch eine Frohe und besinnliche Weihnachtszeit, einen Guten Rutsch ins Jahr 2011. Viel Gesundheit, Glück und weiterhin viel Erfolg. Ich versuche auch gesund ins neue Jahr 2011 zu kommen, dann warte ich wieder auf Euch. Vorfreude ist ja bekanntlich immer die schönste Freude. Viele liebe Wünsche auch von Mama und Papa.

    Nochmals danke für alles sagt Euch

    Euer B. R. aus Bernau