• Energie und Lebensfreude für Ihren Vierbeiner

Im Freien herumtollen, mit Stöckchen spielen und voller Energie die Welt entdecken – das bedeutet für Hunde Lebensfreude pur. Die Kraft dafür erhalten sie durch artgerechte Nahrung wie dem Hundefutter von Veritas. Genauso wichtig ist gute Ernährung für Katzen, damit sie gesund und fit ihr Dasein genießen können.

Die Qualitätsmarke VERITAS Tiernahrung erfüllt konsequent alle Ansprüche von Tierfreunden auf eine wertvolle Kost für ihre Vierbeiner. VERITAS Menüs für Hunde und Katzen enthalten viel Fleisch und werden ohne Konservierungsstoffe, chemische Farb-, Duft- und Lockstoffe hergestellt.

Weiterer Vorteil: Die Frischdienst-Partner vom VERITAS Lieferservice bringen die Bestellungen direkt ins Haus. Übrigens: VERITAS expandiert und bietet weiteren Tierfreunden die Chance, sich neben- oder hauptberuflich eine Existenz als Frischdienst-Partner(in) aufzubauen. Sprechen Sie uns einfach darauf an.