.
  • Kundenstimmen zu VERITAS

    Jetzt bin ich mir sicher, VERITAS hält, was es verspricht

    Sehr geehrter Herr Riebeling, als Anlage übersende ich Ihnen ein Bild meines Labradorrüden Louis. Louis und VERITAS -Tiernahrung sind eng miteinander verbunden und das kam so. Am 27. September 2007 suchte ich mit Louis die Tierärztin Galina Roth in Heppenheim auf. Ich kannte Galina Roth durch die Beiträge in Ihrem Magazin VERITAS - Extra und war gespannt, ob und wie sie meinem Hund helfen könnte. Louis hatte Geschwüre an allen vier Pfoten, zwischen den Fußballen. Er leckte sich ständig, dadurch gingen die Geschwüre auf, es wurde alles wund, und Louis hatte starke Schmerzen. Meinem Hund fiel sichtlich das Laufen schwer, er wollte überhaupt nicht mehr laufen. Zusätzlich litt er auch unter einem starken unerträglichem Juckreiz am ganzen Körper.

    Galina Roth vermutete sofort, dass es sich um eine Unverträglichkeit und Belastung an chemischen Farb- und Konservierungsstoffen handelte. Die Tierärztin untersuchte ihn mit ihrem VEGAtest-Gerät. Das Ergebnis war. Es liegt eine Unverträglichkeit von Farb- und Zusatzstoffen in meinem damaligen Hundefutter vor. Diese chemischen Stoffe findet man wohl in manchen handelsüblichen Produkten. Auf Empfehlung von Frau Roth wechselte ich sofort die Fütterung von Louis und verwendete nur noch VERITAS - Hundefutter. Schon nach 2 Tagen hörte Louis auf seine Wunden zu lecken . Innerhalb von 10 Tagen waren die Geschwüre ausgetrocknet und waren abgeheilt. Lois rannte wieder voller Freude. Der Drang nach fast ständigem Kratzen an seinem Körper verlor sich auch gänzlich. Mein Louis ist mittlerweile wieder geheilt und befindet sich in guter und deutlich lebhafterer Verfassung. Ein erfreulicher Nebeneffekt nach nun 4 Monate Fütterung: sehr glänzendes und weicheres Fell mit einer viel schöneren braunen Pigmentierung. Jetzt bin ich mir sicher, VERITAS hält, was es verspricht. VERITAS verspricht, dass keinerlei Farb- oder Konservierungsstoffe, keine chemische Zusätze und Lockstoffe enthalten sind. Ab sofort werde ich diese Nahrung, Leckerlis und Kauartikel ausschließlich nur für meinen Louis verwenden.

    Gerne können Sie dieses Schreiben auch anderen Kunden zugänglich machen.

    Ihre M. H.