.
  • Kundenstimmen zu VERITAS

    Ein freundliches Wuff aus dem Hundehimmel

    Man nennt mich Barry, meine Mama hat mich im November 1994 mit 3 weitern Welpen geboren. Mein Zuhause war zunächst der Tühringer Wald. An die Autofahrt nach Sinsheim kann ich mich nicht mehr erinnern aber Herrchen und Frauchen erzählen manchmal davon. Das Welpenfutter hatte mir zwar immer geschmeckt, aber nach kurzer Zeit spuckte ich es wieder aus. Jedes Mal. Bis eines Tages - es war ein Samstag im März 1995 - ein Lieferwagen vor unserem Haus parkte, ein Mann ausstieg und mich mit einem Leckerli in der Hand, begrüßte : "Was bist du den für ein süßes Kerlchen!" Erst sprach er lange mit Frauchen und Herrchen und ich spürte große Skepsis von Beiden. Nach einem kritischen "Wir probieren es mal aus", öffneten sie die ersten Futterdosen. Mh! Der Duft strömte uns appetitlich und leckerer entgegen. Es schmeckte ausgezeichtnet und das beste war: Das Futter blieb bei mir drinnen. Wuff!

    Ein freundliches Wuff aus dem Hundehimmel (PDF)