.
  • Johannes Verhoeven, Vertriebsbereichsleiter Süd, Miltenberg

    Johannes Verhoeven, 42 Jahre, Kaufmann, Vertriebsbereichsleiter Süd

    Nach meiner Ausbildung zum Steinmetz habe ich mich 1991 mit einem Heimlieferservice für Tiernahrung selbständig gemacht. Im Januar 1997 lernte ich den VERITAS Lieferservice für Tiernahrung kennen und entschloss mich schon nach kurzer Zeit mit dem Unternehmen tätig zu werden, um künftig den Tierhaltern die Produkte dieses Unternehmens näher zu bringen.

    Seit Januar 2007 bin ich in der Aufgabe als Vertriebsbereichsleiter für den Bereich Süd verantwortlich. Durch meine langjährige Erfahrung bin ich der Meinung, dass jeder erfolgsorientierte Mensch durch Beharrlichkeit, Leistungsbereitschaft und Einsatzwillen sein eigenes Geschäft aufbauen kann – unabhängig von seinem bisherigen Weg.

    Mein Erfolgsrezept lautet: Zielstrebigkeit, Ausdauer und Beharrlichkeit

    Frank Herr, VERITAS Haupthändler, Main-Kinzig

    Frank Herr, 38 Jahre, Kommunikationselektroniker, VERITAS-Haupthändler im Bereich Main-Kinzig

    Das Konzept der VERITAS hat es mir ermöglicht, mit einem geringen finanziellen Einsatz mein eigener Chef zu werden, so dass ich durch meinen Einsatzwillen und meine Leistungsbereitschaft mein Einkommen selbst bestimmen kann.

    Die langjährige Erfahrung des Unternehmens und die qualitativ hochwertigen Produkte bestätigen mir immer wieder, dass man mit einem starken Partner im Rücken, der einem durch sinnvolle Produktinnovationen und konsequentes Marketing vor Ort stärkt, dauerhaft tätig sein kann.

    Mein Motto lautet: „Arbeite mit viel Spaß – jedoch nicht zum Spaß“

    Gabriela Larisch, VERITAS Haupthändlerin, Oranienburg

    Die Liebe zum Tier prägt mein Berufsleben. Deshalb habe ich mich bereits vor 18 Jahren im Lieferservice für Tiernahrung selbsständig gemacht. Damit konnte ich meinen Traum erfüllen und meine Tierliebe zum Beruf machen.

    Es macht mir viel Spaß, mein Wissen an andere VERITAS Frischdienst Partner weiterzugeben. Diese profitieren von unseren langjährigen Erfahrungen und finden Rat und Unterstützung in unserem erfolgreichen VERITAS Team.

    Mein Erfolgsrezept: Mit vereinten Kräften sind wir erfolgreich.

    Frank Wirthmann, VERITAS Händler, Fulda

    Als Kunde haben mich die Spitzenprodukte von VERITAS mit Ihrer Qualität und Frischegarantie von Anfang an überzeugt. Ich habe selber drei Katzen und dachte diese hätten schon ein weiches glänzendes Fell, aber wie positiv sich nach 3-4 Wochen meine Katzen verändert hat, übertrifft alles was ich vorher bei einer Ernährungsumstellung feststellen konnte.

    Diese Erfahrung hat mich bewogen, sich mit den Dienstleistungen und den Rundum-Service der VERITAS Tiernahrung selbsständig zu machen.

    Mein Erfolgsrezept: Mache dein Hobby zu Beruf und verdiene mit dem Geld, was dir am meisten Spass macht.


    Stefan Neher. Frischdienstpartner, Bruchsal/Hockenheim

    Im Herbst 2009 lernte ich die Firma VERITAS und Ihre hervorragenden Produkte kennen und entschied mich den Tierhaltern die Produkte dieses Unternehmens näher zu bringen. Warum? Zum einen waren und sind es die Spitzenprodukte, die mich von Ihrer Qualität her begeistern. Zum anderen ist es auch der Heimlieferservice, der die Arbeit für mich so interessant macht.

    Mein Erfolgsrezept ist meine Zielstrebigkeit und die Unterstützung durch meine Familie und unser gutes VERITAS Team

    Wolfgang Kraus, VERITAS Händler, Würzburg

    Wolfgang Kraus, 56 Jahre, Kaufmann, VERITAS-Händler im Bereich Würzburg (Land)

    Ich betreibe seit 2004 einen Heimlieferservice für artgerechte Tiernahrung im Landkreis Würzburg. Pünktlich und zuverlässig liefere ich Vollwertnahrung für Hunde und Katzen, sowie Kau- und Pflegeprodukte meinen Kunden direkt nach Hause.

    Der Erfolg meiner Arbeit nach dem Motto „In Freundschaft zu Mensch und Tier“ zeigt, dass ich mich auf dem richtigen Weg befinde. Nach meiner Überzeugung setzt sich Qualität langfristig immer durch.

    Mein persönliches Erfolgsrezept ist meine Servicebereitschaft, Kundennähe und Spaß an der Arbeit. So kann ich mein Einkommen durch Einsatzwillen und Leistungsbereitschaft selbst bestimmen

    Florian Grimm, VERITAS Händler, Sinsheim

    Im Alter von 20 Jahren habe ich 2004 mit meinem VERITAS Lieferservice für Tiernahrung selbsständig. Genauer gesagt, bin ich mit VERITAS aufgewachsen, denn meine Eltern versorgen bereits seit über 18 Jahren mit ihrem Lieferservice zahlreiche Tierhalter.

    Meine Hauptmotivation, jeden Tag für Hund und Katze unterwegs zu sein, ist zu sehen, wie gut sich die Vierbeiner entwickeln, denen ich alle vier Wochen bei meinen Besuchen mit meinem kostenlosen Lieferservice die Bestellungen nach Hause bringe.

    Mein Erfolgsrezept: Bestimme durch Einsatzwillen und Leistungsbereitschaft dein Einkommen selbst.

    Godlinde Kliem, Frischdienstpartnerin, Brandenburg

    Godlinde KliemGodlinde Kliem ist Kauffrau und Frischdienstpartnerin im Bereich Germendorf, Velten und Henningsdorf.

    Bereits seit Februar 1999 bin ich nebenberuflich mit meinem VERITAS Lieferservice tätig. Hier kann ich mein Hobby zur Berufung machen und freue mich immer wieder darüber wie sehr mir meine langjährigen Kunden vertrauen und die Treue halten. Am schönsten ist es wie sehr sich die Vierbeiner freuen und mich bei meinen regelmäßigen Besuchen begrüßen.

    Mein Erfolgsrezept lautet: Freundschaft zu Mensch und Tier!

    André Kalbus, VERITAS Händler, Hamburg

    Im Juli 2008 sagte mein Bauchgefühl „Ja“ zu einer selbstständigen Tätigkeit mit VERITAS-Tiernahrung. Kurze Zeit später habe ich mich selbstständig gemacht mit meinem VERITAS-Heimlieferservice für Tiernahrung im Kreis Pinneberg und Hamburg.

    Besonders begeistert bin ich von dem Konzept, mit sehr geringem finanziellen Einsatz und keinem Risiko ein Geschäft zu starten, in dem ich mit Leistungsbereitschaft und Beharrlichkeit mein Einkommen selbst bestimmen kann. Durch die innovative Unterstützung von VERITAS, einem etablierten und erfolgreichen deutschen Unternehmen, ist es mir möglich mein Geschäft stetig und erfolgreich weiter auszubauen.

    "Die Früchte des Erfolges resultieren aus der Tatsache, dass man gewagt hat anzufangen." (Eugene F. Ware)

    Angelika Reitzenstein, VERITAS Händlerin, Würzburg:

    Angelika Reitzenstein, 46 Jahre, Bankkauffrau, VERITAS-Händlerin im Bereich Würzburg

    Bereits seit dem Jahr 2003 bin ich mit Herz und Seele erfolgreich mit meinem Lieferservice rund um Würzburg tätig. Die schönste Bestätigung ist für mich jeden Tag, wenn ich erfahre, wie sehr mir meine Kunden vertrauen und wie freudig die Vierbeiner mich begrüßen.

    Mein Erfolgsrezept ist die natürliche, herzliche Art und mein Ehrgeiz, dafür zu sorgen, dass möglichst jeder Hund und jede Katze unsere Produkte kennenlernt. Getreu meinem Motto: „Freundschaft zu Mensch und Tier“