.
  • Kundenstimmen zu VERITAS

    Erst skeptisch, doch dann überzeugt durch Qualität!

    Sehr geehrte Damen und Herren, Wollte mal gerne etwas Positives loswerden, da sich immer mehr beschwert wird als gelobt! Und ich kann nur Positives von meiner Seite sagen! Als ich vor ca. drei Jahren das erste Mal von VERITAS gehört habe, hab ich gesagt: "Und niemals lass ich da irgendeinen in meine Wohnung und lass mir da was von Hundefutter erzählen, das sind doch eh alles Gauner..."! Naja mein Mann hat mich dann überredet, das wenigstens mal auszuprobieren! Unser Hund hatte damals sehr viele Magenprobleme, hat nichts vertragen, jedes Mal mit Durchfall reagiert, schlechtes Fell... "also gut hab ich gesagt, probieren wir es aus, um wenigstens alles probiert zu haben, dass es unserem Liebling besser geht!!

    Ich bin jetzt schon DREI Jahre Kundin. Nicht nur das er es verträgt, sondern er sieht auch noch fantastisch aus!!! Er ist selten krank und hatte glaub ich seit dem zwei Zecken und die haben sich bestimmt nur verlaufen! Würde ja gerne mal ein Bild schicken!! Und nicht zu vergessen ist meine Frau D. die ich bei jedem Problem anrufen kann, nicht nur wegen der Lieferung oder das etwas nicht in Ordnung wäre, sondern wenn es meinem Liebling nicht gut geht oder er was Falsches geklaut hat ;-) , steht sie mir jedes mal zur Seite, gibt mir wundervolle Tipps und hat immer ein offenes Ohr für mich!! Brigitte du bist die Beste!! Das wollt ich einfach nur mal loswerden! Ein Gästebuch oder Album wäre nicht schlecht, damit sich noch alle Skeptiker das durchlesen können und unsere wundervollen Hunde ansehen können!!


    Mit freundlichen Grüßen

    T.H.