.
  • Kundenstimmen zu VERITAS

    Rambo und die Athrose


    Die Geschichte unseres Hundes Rambo: geboren 02.05.2000. Circa im Jahre 2005 / 2006 wurde festgestellt, dass unser Hund Arthrose hat. - durch eine Bekanntschaft mit einer Heilpraktikerin lernten wir Veritas und das "Pülverchen" Agil kennen. - es folgte eine Operation mit dem Kommentar des Tierarztes, dass unser Hund sehr wahrscheinlich immer wieder Probleme bekomme und nie wieder richtig und schnell laufen kann- unser Hund speckte u.a. dadurch ca. 16 kg ab. - jetzt ist unser Hund 10,5 Jahre, wurde nie wieder operiert und geht mit mir des öfteren joggen bzw. wir laufen jeden Tag mindestens eine Stunde.

    Wir sind voll und ganz überzeugt von Veritas Hundefutter und würden jederzeit mit jedem anderen Tier wieder darauf zurückkommen.

    PS: ich selber habe vor 2 Jahren auch Arthrose in den Schultergelenken bekommen - habe meine Hausärztin darauf angesprochen dass ich das Gegenteil von meinem Hund = also für Menschen erhalte --> ich habe keine Probleme mehr!

    mit freundlichen Grüßen

    Frau S.K. aus Reichenberg-Fuchsstadt